Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20396
Schlüsselhüter


KEEPER OF THE KEYS 
Janny Wurts 
Titelbild 1. Auflage:  Janny Wurts
Zyklus des Feuers 2 
Anskiere, der Sturmwächter, ist gefangen im ewigen Eis. Nur ein Feuerfürst kann ihn retten. Und so muss sein Schützling Jaric, der ehemalige Schreiberling und nun der Hüter der Schlüssel, alleine eine wichtige Entscheidung treffen: er besitzt das nötige Talent, die magischen Fähigkeiten, um die Dämonen in Bann zu halten und zu verhindern, dass sie in Keithland einfallen und das Menschenvolk vernichten. Doch um diese Fähigkeiten auszuschöpfen, muss er sich seinen Ängsten stellen – Ängsten, die schon seinen Vater in den Wahnsinn getrieben haben.
Und so spinnt sich das Abenteuer in den Feuerkreis fort.